header-montage
 

 

04. 12. 2008 12:00

OE1AKB OM Alfred SK

VON: OE1AGB

OE1AKB OM Alfred Klich ist am 1. Dezember 2008 im 54. Lebensjahr plötzlich verstorben.

OE1AKB (sk) am Paperclip Key bei den Amateurfunktagen

OM Alfred war ein begeisterter Amateurfunker. Seine besondere Vorliebe galt der Betriebsart CW, dem DX und der Schifffahrt. Aber auch auf VHF / UHF war er viel zu hören und ein beliebter Gesprächspartner.

Beim ICELIMIT Projekt hat er Norbert Sedlacek am Funk um die Antarktis begleitet und fast täglich mit ihm den Kontakt gehalten.

Neben den zahlreichen Funk-Flohmärkten, die er in Bernstein organisierte, hat er auch an den Kid's Days immer Junge um sich geschart und seine Begeisterung für den Amateurfunk an sie vermittelt.

OM Alfred wir werden Dich sehr vermissen!

 
   
  
spacer spacer spacer spacer spacer