header-montage
 

 

19. 06. 2017 00:00

OM Georg OE1GZW SK

OE1GZW OM Georg ist unerwartet am 29. Mai 2017, wenige Tage vor seinem 62. Geburtstag verstorben


Georg war auch ein guter Lehrer


...beim Messen und Prüfen

Sein Leben war geprägt von Hilfsbereitschaft und Fürsorge für andere. Er war ein begnadeter Techniker der alten Schule bei Siemens. Dem ICOM Radio Club stand er mit Rat und Tat zur Verfügung. So  half er z.B. bei Planungs- und Meßarbeiten an den Relais- Stationen OE1XDS am AKH und vor kurzem erst beim D-STAR Relais OE3XVI am Unterberg.

Er war ein Funkamateur der die Perfektion suchte. Wenn ein Gerät, oder eine Schaltung seinen hohen Anforderungen entsprach, war keine Zeit mehr für „gewöhnlichen“ Funkbetrieb, denn es warteten schon neue Herausforderungen.

Wir haben einen guten Freund verloren und trauern mit der Familie.

Im Namen der Mitglieder und Freunde des ICOM Radio Club

Franz OE1AOA und Gregor OE1SGW

 
   
  
spacer spacer spacer spacer spacer