header-montage
 

 

01. 05. 2013 07:00

OE1I beim AOEC

Kurt OE1KBC lud Newcomer zu gemeinsamer Teilnahme am AOEC ein

Contest Betrieb
Contest Betrieb

Rundspruch Beitrag
Ein Rundspruch-Beitrag entsteht

Unser Clubmitglied OM Kurt OE1KBC lud Newcomer und Funkfreunde am 1. Mai zur gemeinsamen Teilnahme am All Austrian Contest ein. 

Schauplatz war der Hundeausbildungsplatz im 22. Bezirk, der am Stadtrand gelegen, gute Empfangsbedingungen und viel Platz für lange Antennen bietet.

Unter dem Contest-Rufzeichen des ICOM Radio Club OE1I wurde dann an beiden Contestperioden gearbeitet. Dafür waren zwei Stationen mit PC und Contestprogramm von Kurt bereitgestellt worden.

In der Pause dazwischen gab es leckeres Essen für das Christine (Kurts XYL) sorgte. Dazu gab es Gelegenheit mitgebrachte Geräte an der 80/40m Antenne zu testen und natürlich auch Hunde zu streicheln.

Hier ist der Rundspruch-Beitrag über das Event zum Nachhören

 
   
  
spacer spacer spacer spacer spacer